TTD auf Jahrestreffen DECHEMA Fachgruppe Wärme- und Stoffübertragung

17.03.2024

Das TTD war mit 11 Mitgliedern auf dem Jahrestreffen der DECHEMA Fachgruppe Wärme- und Stoffübertragung vertreten.

v.l.n.r. Till Pfeiffer, Nishant Sinha, Tamara Hintz, Robin Behle, Henrik Sontheimer, Yiota Xanthopoulou, Johannes Kind, Tatiana Gambaryan-Roisman, Axel Sielaff, Peter Stephan und Olaf Schumacher

Auf der Konferenz wurden Beiträge aus Forschungseinrichtungen, Universitäten und Industrie zu unterschiedlichen, fachgruppenrelevanten Themen hinsichtlich der neuesten Anwendungen und wissenschaftlichen Erkenntnissen aus Industrie und Forschung präsentiert.

Henrik Sontheimer und Till Pfeiffer hielten Vorträge zu den Themen Tropfenkoaleszenz und Kondensation, während Nishant Sinha, Tamara Hintz, Robin Behle, Yiota Xanthopoulou, Johannes Kind und Olaf Schumacher Posterbeiträge zu ihren Forschungsthemen am TTD präsentierten.